Unsere Hunde

Toffifee, Coco (Bonnie), Tinkabelle 


Jessie J. Toffifee Caprina Dovina 

Dieser süße Schmetterling, geb. 19. Mai 2022, gehört jetzt auch zum Rudel!
Ihre Eltern sind 
Lucky Luke Laugaricio Goldeheart CH SK, CAJC 
und Desigual of Mathew´s Club BOS, CAC
(siehe Fotos unten von links nach rechts)


Tinkabelle

Hallo ich bin  

Trisha porubsky kvet - genannt "Tinkabelle" 

Geb. 1.11.2018. Im Sept. 2019 bin ich Bundesjugendsieger (V1) in Tulln geworden und habe auch auf anderen Ausstellungen sehr gute Erfolge erzielt!
Frauchen ist mächtig stolz auf mich!
Meine Eltern sind Multi-Champions und ich habe im Sept. 2022 meinen ersten Wurf bekommen.
Es sind schöne, vielversprechende Welpen.
 
Mein PAPA ist:
C.I.B.INTERCHAMPION, CZECH JUNIOR CHAMPION,
 CLUB JUNIOR CHAMPION KCHMPP, CZECH CHAMPION,
 SLOVAK CHAMPION, CZECH GRANDCHAMPION,
 KCHMPP CLUB CHAMPION, CLUB CHAMPION OF EXOTIC
 POLISH CHAMPION, BULGARIAN CHAMPION


Hagrid Porubský květ
C.I.B. Emeraud vom Schwabenhof x Zafire Mária Sirrah
PRA neg, PL 0/0

Besitzer: Porubský květ

Meine MAMA ist:
  Multi CHAMPION Thingummy´s Icy Moonbeam     import Finsko
Geb:
19.02.2014
 
Gewicht: 2,5 kg
H: 24 cm
PL: 0/0
Augen: neg. 

 

Tinkabelles Eltern:

Hagrid Porubský květ
und unten
Multi CH. Thingummy´s Icy Moonbeam 

Unten Tinkabelles Entwicklung als Welpe.   

Oben: Tinkabelles erster Wurf

unten: Tinkabelle als Baby mit Mama

Tinkabelle 2021

Tinkabelle macht Urlaub am Meer

Tinkabelle 2021

Baby Tinkabelle schläft

Tinkabelle mit 8 Monaten

Tinkabelle 

ca. 10 Monate alt

Tinkabelle 

Tinkabelle: Jetzt bin ich 11 Monate alt und schon sooo schön!

Tinkabelle 

Tinkabelle: 2. Hundeausstellung in meinem Leben!

Tinkabelle 

Tinkabelle: 2. Platz in Altlengbach V2!

Hündin - nicht mehr in der Zucht:

Beauty Tamiya Bonbolera 

Ich bin im Jänner 2017 geboren und hatte im Oktober 2019 meinen ersten Wurf - 3 gesunde kräftige Welpen. Meine ersten tollen Ausstellungserfolge konnte ich auch schon mit nach Hause nehmen.
Außerdem machte ich den 2. Platz beim Badener Hunderennen (ich laufe sehr gern und mir kommt so schnell niemand nach). Ich liebe Agility und lange Wanderungen. Sogar ins Büro darf ich oft mitkommen. Ich passe in fast jede Handtasche und schmuse am liebsten mit meinen Menschen. Ich bewache mein Zuhause, bin aber kein Kläffer. Wer mich sieht, liebt mich und mein geliebtes Herrchen, bei dem ich lebe, ist mächtig stolz auf mich.

Gewicht: 3 kg, PL: 0/0, Augen: negativ 
meine Eltern sind:
FAAYEN BRILLIANT BOHEMIA/ Geb 21.12.2014/ PL: 0/0 
 Augen: negativ,  vollzähnig 6/6
(
unten rechts am Foto)
und  
FALCO GALATHILION

  DNA pap-PRA1: N/N
Augen: negativ, PL: 0/0, vollzähnig
(unten links am Foto)
bitte runter scrollen

Auf den 3 Fotos unten sieht man, wie sich ein Papillon in den ersten 11 Monaten entwickelt. Erst mit ca. 2 Jahren ist er von Fell, Statur und Farbe her "fertig"!